Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2733 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP YOUNG BLACK MUSIC NIGHT - Bochum (24.11.2018)

@Alexmurmel
Vielen dank für das Angebot!
Ich würde das Angebot gerne annehmen👌🏻👍🏻 wenn das geht🤔
Megaaaaaa
Es war eine super Party!!!
Vielen lieben Dank an Marten und das ganze orga Team.
Ein besonderes Lob an den DJ. Super Musik Auswahl!

Lg Daniel
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Afterhour 5 min vom club
Bei uns im playroom?
Fazit
War unsere erste Party von Marten und unsere 2. Party dieser Art überhaupt. Ist also das Fazit von Anfängern und muss nicht die allgemeine Meinung widerspiegeln.

Das Positive zuerst:

Musik größtenteils einfach mega (eine Ausnahme: Was bitte hat Macarena auf einer Black Music Party zu zuchen? ^^)

Gastgeber super freundlich und Organisation größtenteils top. *top*

Umso mehr finden wir es schade, dass dieses Konzept scheinbar in der "Szene" keinen so großen Anklang findet. *schiefguck*
Der Club war ziemlich leer, von der Tanzfläche ganz zu schweigen.
Von ca 23:30 bis 2:30 (die Zeit, in der wir da waren) waren gefühlt maximal 200 Leute statt der angekündigten 500 zeitgleich anwesend. Vereinzelt sah man Menschen gähnen.

Der Paarbereich war uns zu klein. Sind dann woanders aktiv geworden bzw sie mit einem anderen Herren, woraufhin viele Männer das direkt als Aufforderung sahen, ebenfalls auf Körperkontakt zu gehen und auf ein "Nein" meinerseits sehr pikiert reagiert haben.
Wollten da in dem Moment viel mehr unsere Ruhe haben, kann es aber irgendwo auch nachvollziehen, dass das schwierig ist, wenn im Großen und Ganzen so wenig los ist.

Zwei Dinge haben uns überhaupt nicht gefallen.

1) Dass ein Typ völlig ungeniert mit seinem Handy die Tanzfläche gefilmt hat, welche zu diesem Zeitpunkt noch relativ voll war. Das wurde auch von jemandem gesehen, der meiner Meinung nach auch Teil des Teams ist, jedoch einfach ignoriert.

2) Dass wir als Paar für beide Karten den Mindestverzehr zahlen mussten, obwohl wir nur eine Karte benutzt haben und die 2 x 10€ überschritten hatten. Wurde scheinbar im Internet so angekündigt, finde ich trotzdem relativ schwach. Wenn es die Party gerechtfertigt hätte, dann wären mir diese 10€ "Trinkgeld" egal.
Hat sie aber leider nicht.

Trotzdem würden wir es auf keinen Fall ausschließlich, wieder auf eine Party von Marten zu gehen, weil uns persönlich das Konzept dahinter sehr zusagt.
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Danke mein lieber für eine schöne Party. Schön organisiert, gute Musik, schöne Gäste. Extrem ärgerlich dass viele einfach nicht gekommen sind. Kleine Orgie am Ende des Abends war Highlight am Ende.
Ich kann es nur sagen immer wieder gerne Gast bei dir.
Schicke Party
Sehr sympathischer Gastgeber. Danke auch nochmal an Marten, dass das mit dem Platz auf der GL geklappt hat. *g*
Bis auf die Sache mit der Kellnerin, die vor dem Tresen stand und strahlend die feiernden Menschen mit ihrem Handy gefilmt hat, eine gelungene Party.
*****o89 Mann
13 Beiträge
Respekt👍
Martin ist und bleibt,einfach ein super Gastgeber👍Respekt bro
@RickStrong
Guten Morgen Leute.

Bryan28 und Alexmurmel haben es hier auf dem Punkt gebracht. *top* *guterbeitrag* *voting*

Meine Güte, was haben wir für geistig unterentwickelte Primaten auf der Welt.

Ich war zwar selber nicht auf der Party denoch würde Ich gern so eine Veranstaltung mal mitmachen und live erleben!

Solche und viele andere Beiträge haben hier nix zu suchen.
Meine Meinung!

Solche Menschen hat man wohl immer, die alles schlechte in Einem und auf der Welt sehen und versuchen dann auf sich aufmerksam zu machen!

Kranker scheiß.

Ich glaube bei Ihm kleben die Seiten von der BRAVO immer noch zu. *haumichwech*

Das so wenige Leute gekommen sind tut mir leid. *troest*
(Ich auch nicht Grippe) *aspirin* *schnupfen*

Und wenn da eine Person noch filmt hätten Die jenigen die es gesehen haben auch selber hingehen können und sagen bitte sofort löschen.

Leute im Leben geht es darum GLÜCKLICH ZU SEIN.
JEDER AUF SEINE EIGENEN ART UND WEiSE.

Ich liege immer noch krank im Bett.....
Keiner kocht mir eine Suppe..... *schwester*
Mimimimimi.....
Mein Humor habe Ich nicht verloren.

In diesem Sinne schönen Sonntag euch alle und evtl.. sieht man sich dann auf der nächsten Veranstaltung.
Hoffe ich mal.
Dann mit mir.😋
*****inn:

Und wenn da eine Person noch filmt hätten Die jenigen die es gesehen haben auch selber hingehen können und sagen bitte sofort löschen.

Da hast du natürlich recht. Trotzdem denke ich, dass es in erster Linie Aufgabe des Teams ist 1) das Personal so zu briefen, dass sie sowas selbstverständlich unterlassen 2) sowas von Gästen zu unterbinden, wenn es gesehen wird (was ja scheinbar beides der Fall war).
southern_comfrd
Ja da gebe Ich euch auch recht zu.
Also wenn mich eine Person filmt oder bilder macht und Ich will es nicht, gehe Ich hin und sage dem Menschen löschen....aber ZZ.
Wie genau das ablief kann Ich nix zu sagen.....
Verstehe aber euer denken und kann es auch nachvollziehen.
Aber nun gut, wollen wir doch alle den schönen Sonntag noch genießen und es auf der nächsten Veranstaltung einfach besser machen....
Ist doch teilweise ein gutes Feedback das Forum.
Evtl. Gibt es ja demnächst ein Kummerkasten.
Ein Verbesserungskasten.😇😇😇😇
Ein Kasten für Idioten. 🤣🤣🤣🤣
Und und und........
In diesem Sinne tollen Sonntag euch alle......
Wer macht mir eine Hühner Suppe......?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******470 Mann
78 Beiträge
@spielenwir
Und wer war bei der Orgie wieder dabei, grins
Nächstes Mal machen wir die noch größer, wenn wir früher damit starten.
****o40 Mann
230 Beiträge
Orgie war am Schluss ziemlich geil so hätte es früer anfangen sollen *grins*
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben...
Wir möchten uns erstmal bedanken bei euch allen daß ihr uns
( den Veranstaltern )eure Vertrauen geschenkt habt
und unsere erste gemeinsame Party in einer
Off Location besucht habt...

Wir lesen natürlich mit und haben uns am Abend
auch von vielen Gästen Feedback geholt,
denn nur IHR könnt uns sagen was zu verbessen ist
und was euch NICHT oder auch Gefallen hat...

Den Lob und Kritik sind uns sehr wichtig,
denn nur daraus kann man lernen und sich verbessern.

Wir möchten uns zu euren Kritiken gerne uns äußern
und euch erklären wie wir diese sehen.

Der wichtigste Punkt, ist die Anzahl der Gäste am Abend...

Wir waren sehr entäuscht, daß viele einfach nicht erschienen sind,
sorry aber wir für solch ein Verhalten haben wir kein Verständnis...

Es konnte sich jeder anmelden, warum kann man
sich dann nicht abmelden wenn man weiß daß man
nicht kommt ?? Das ist für uns ein echtes Rätsel...

Wir haben ein Location angemietet die Platz hatte
für rund 750 Gäste, wenn dann
nicht mal die Hälfte erscheint ist es eine logische Sache,
daß es dann zu leer ist.

Wobei es immer eines zu beachten gibt,
es gibt das halbvolle Glas und das halbleere Glas...
Es liegt an jedem selbst was er aus der Situation macht,
wir konnten nichts dafür daß die Gäste nicht erschienen sind,
wir werden aber zukünftig die
NICHT ABMELDER UND NICHT ERSCHEINER
nicht mehr auf unseren Parties zulassen.

Wir haben diese Party als DANCE Party ausgeschrieben
mit der Möglichkeit für mehr
und dieses mehr wurde auch von euch reichlich genutzt...

Ja die Spielflächen waren handgebaut und auch zu klein bzw.
falsch ausgeschrieben und zum Teil falsch plaziert,
dazu stehen wir und dies wird zukünftig geändert.

Für uns war es auch das erste mal daß wir in dieser
Größenordnung eine Party hatten und natürlich macht
man da Fehler und dafür entschuldigen wir uns bei euch
und geloben Besserung, wir sind auch nur Menschen.

Die angesproche Handynutzung wurde uns erst zu spät mitgeteilt,
sowas geht mal gar nicht und wir werden mehr darauf achten.

Wer Duschen erwartet hat der wurde entäuscht...
Richtig, weil in einer normalen Disco gibt es sowas halt nicht.

ABER AUCH DA GIBT ES AUF DER NÄCHSTEN PARTY EINE LÖSUNG..

Unsere DJs haben den ganzen Abend dem Motto
entsprechende Musik geliefert...
ausser Macarena, was der DJ sich dabei gedacht
hat ist für uns nicht nachvollziehbar.

Die Getränke Preise waren Disco typisch,
aber wir haben eine Lösung am Ende mit der Location gefunden
und werden euch das nächste mal eine ALL INCLUSIVE Lösung bieten
( also Flat Rate alle Getränke incl. im Eintrittspreis )

Von einigen Gästen wurde es anscheind nicht richtig verstanden,
daß es ein Mindestverzehr von 10 € pro Person gab,
es wurde jedem Gast eine Getränkekarte gegeben
auch für Paare je Person eine und auf jeder Karte mussten
10 € Mindestverzehr bezahlt werden, auch da entschuldigen wir uns,
daß wir anscheinend diese in der Eventbeschreibung
nicht klarer und deutlicher Beschrieben haben,
bei der nächsten Party werden diese natürlich mache...versprochen.

Wir sagen Danke an euch ihr lieben Gäste daß der Dresscode
super von euch eingehalten und umgesetzt worden ist.

Wir hatten im Vorfeld schon darauf hingewiesen,
daß man am besten nichts erwarten soll und es einfach
auf sich zukommen lassen soll, dies haben viele von euch gemacht,
aber leider sind wieder einmal Gäste mit einer gewissen ( vllt zu hohen )
Erwartungshaltung zur Party gekommen und wurde dann entäuscht,
dies tut uns sehr Leid, aber wir können nur den Rahmen bieten,
jeder muss diesen für sich selbst ausschmücken,
was ja ganz viele von euch gemacht haben.

Für die Location war es das erste mal daß eine erotische
Party dort gefeiert worden ist, daß auch von der Seite der
Location Fehler gemacht worden sind
( Thekenpersonal nicht richtig eingewiesen zb. )
geben wir offen zu und auch hier geloben wir Besserung.

Wir könnten jetzt noch die vielen kleine Punkte aufführen
die vllt nicht 100 % richtig waren, aber wir haben ja zum Glück
schon am Abend von euch tolle Feedbacks bekommen und
werden diese natürlich für die nächste Party berücksichten,
dafür noch einmal ein ganz großes Danke an euch ihr lieben Gäste.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit und freuen
uns auf euren Besuch auf einer unserer nächsten Parties.

LG
Eurer Veranstalter Team.
Großartig 👍
Euer Feedback und Selbstreflektion ist einfach nur lobenswert und absolut professionell!!!

Leider war es uns nicht möglich zu kommen, was wir sehr bedauern...haben uns aber dann sofort abgemeldet.

Leider ist es manchmal so, dass ungewollt was dazwischen kommt.

Dennoch gebührt es ja schon alleine der Höflichkeitshalber abzusagen.

Macht weiter so! Ihr seid SUPER 👍

Liebe Grüße von
Nadine 😘 und Pascal 🙏
*******il38 Paar
46 Beiträge
heut zu Tage hängen alle am Handy.....
Es ist nur der richtige Anstand abzusagen!Wer dies nicht schafft,hat auf solch einer Party nix zu suchen!
Marten und Team,alles richtig gemacht!
Für alle Kritiker (ohne Grund),es gibt immer was zu meckern wenn man was sucht!Wir machen das Beste daraus,deshalb hatten wir unseren Spass,danke an alle die mitgemacht haben........
******470 Mann
78 Beiträge
@meistgeil38
Dem können wir nur beipflichten.

Wir hatten ja in der Tag großen Spaß direkt an der Bar *g* (Bei der ersten kleinen Orgie)
Schade, dass ihr die spätere große Orgie verpasst habt. Dann halt beim nächsten mal.

An die Veranstalter:

Die Art der Selbstkritik und Selbstreflektion gefällt uns sehr. Die paar Dinge, die wir angemerkt hatten, sind alle berücksichtigt. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn konstruktive Kritik angenommen wird. Allen anderen, die einfach (teilweise ungerechtfertigt) draufhauen, kann man es eh nicht recht machen. Denen kann man nur empfehlen, selbst mal eine eigene Party zu veranstalten und die damit verbundenen Erfahrungen machen zu lassen.

Und an all diejenigen, die sich zu einer Party anmelden und überhaupt nicht absagen:

Bei einigen mag es gute Gründe geben, die man akzeptieren kann/muss, kommt in einigen Fällen halt mal vor. Bei einigen ist es aber einfach schlechter Stil. Wären wir Veranstalter, würden wir z. B. genau hinschauen, wer dann plötzlich auf andere Parties gegangen ist und zukünftig sperren. Klar, wir selber haben uns auch schon doppelt angemeldet, um dann am Tag der Party zu entscheiden, wo die Reise letztendlich hingeht. Aber denn melden wir uns schon frühzeitig morgens wenigstens ab. Das ist ja auch völlig legitim. Aber sich ein Hintertürchen offen zu lassen und dann nicht mal abzumelden, das ist sehr arm.

Wir persönlich denken, dass aber ganz sicher die Konkurrenz zur Flowers & Bees (ein recht ähnliches Konzept halt) für viele Nichterscheinungen gesorgt hat. Das war eine typische Verlierer-Verlierer-Situation. Ihr solltet mal analysieren, welche Nichterscheinungen dort dann letztentlich erschienen sind .-)
Auch ich
möchte mich gerne kurz äußern:

Zunächst einmal vielen Dank an alle Gäste, insbesondere an meine treuen Freunde und Bekannte, die zum Teil von weit her extra nur für die Party erschienen sind, und anwesend waren.

Vielen Dank auch an die Top DJs, die meiner Meinung nach einen hervorragenden Job geleistet haben.

Und vielen Dank an das gesamte Team der Schickeria und YD Events, für die tolle Vorbereitung, Organisation und Kooperation.

Dies war mein erstes Projekt als "erotische Young Dance Party mit Black Music in einer Discothek".
Es war sowohl eine positive, als auch negative Erfahrung.

Die Kritikpunkte wurden ja bereits von YD Events im Beitrag zuvor hier im Forum ausführlich aufgeführt, erkannt, und Lösungen sind geplant.

Die größte Enttäuschung für mich persönlich war jedoch, dass es innerhalb von 24 Stunden vor Eventbeginn über 100 Stornierungen gab, und von den übriggebliebenen Leuten auf der Gästeliste über 50% nicht erschienen sind!!

Ich habe Wochen und Monate für diese qualitative Gästeliste gekämpft und harte Arbeit investiert, damit sich das vor Ort in der Location auch wiederspiegelt.
Dies war mit Abstand leider nicht der Fall.

Damit die notwendige Stimmung und Atmosphäre in solch einer großen Lokalität aufkommt, sollten auch schon eine gewisse Mindestanzahl an Leuten vor Ort sein.

Das unzuverlässige Verhalten der entsprechenden Personen war ein absolutes NOGO, und eine Unverschämtheit!!

Darüber bin ich zutiefst enttäuscht, und habe mich deshalb dazu entschieden, künftig nicht mehr als Veranstalter für dieses Projekt dabei zu sein!!

Mein Konzept wird aber von der Schickeria und YD Events mindestens genau so gut weiterhin fortgeführt, und sogar mit vielen Optimierungen.

Ich bin jedoch komplett raus!!

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals an alle anwesenden Gäste, und Euer Vertrauen in mir.
Gleichzeitig entschuldige ich mich vom Herzen an diejenigen, die leider enttäuscht wurden.

Wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag Abend.

LG Marten
*******rfly Paar
194 Beiträge
Gut gemacht, Leute. *headcrash*

Tut uns echt leid für dich Marten! Diese Unzuverlässigkeit ist der größte Fluch der Sexpartylandschaft. *troest*
Na toll.....
Wegen diesen Leuten muss einer der alles gegeben hat mit einer Veranstaltung aufhören....
Das tut mir super leid für Marten.
Viele wissen glaube ich gar nicht das Wert zu schätzen.....auch für viele andere Veranstalter die sowas planen und aufbauen.......
Mir tut das in der Seele weh sowas zu lesen........
Echt schade.....
Ich habe mich schon Montag für die Party storniert aufgrund der Grippe.
Aber auf dem letzten Drücker geht gar nicht.
Das immer mal was dazwischen kommt okay....
Aber sowas......
Echt schade....

Ein Boxer der auf die Bretter zu Boden geht , steht immer auf und wird nur noch stärker.


LG Der5sinn
@Marten
Ich würde dich am liebsten ganz fest drücken.
So eine Unzuverlässigkeit ist absolut respektlos!!
Ich jedenfalls habe mich sehr darauf gefreut zu dieser dance-Edition geladen zu sein. Lass einfach erstmal alles Sacken und überleg dir genau auf wen du dich verlassen kannst, und wer dich enttäuscht hat. Wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne dass die nächste Gästeliste zuverlässiger wird. Aber wenn du jetzt erst mal deine Ruhe brauchst, kann ich das voll verstehen. Aber gib niemals auf!! Du bist ein absolut toller Gastgeber!!! Und darauf möchten ich und sicher andere auch nicht verzichten!
****_15 Paar
25 Beiträge
Party!!!
Ja da wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben.
Wir fanden die Party gut ,viele neue Leute kennengelernt ,schnelle Bedienung an den Theken, immer genug Fingerfoot vorhanden, Music war gut .
Türsteher (Security) waren Top, den ganzen Abend gabs keinen Ärger.
Und eine Party ist immer so gut, wie die Gäste es zulassen.
Die Gäste die gekommen sind ,haben bei den vielen Absagen die Party trotzdem gerockt.
Alle Anderen die auf der Gästeliste zugesagt haben und nicht gekommen sind, schämt euch.
********ents Frau
79 Beiträge
@ Marten

Uns hat die Party sehr gut gefallen - du hast alles richtig gemacht. Leider kann man es nie allen recht machen und irgendeiner hat immer etwas zu meckern.

Sehr schade dass die Leute alle nicht erschienen sind - geht gar nicht... außerdem haben die was verpasst.

Der Abend war meega 👍🏻
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie versprochen
Hier ist die zweite Young Black Music Night...

Und erstmalig als ALL INCLUSIVE PARTY... *freu*

Und zusätzlich gibt es sogar dieses mal
eine Duschmöglichkeit... *knicks*

Desweiteren neue und größere Rückzugsmöglichkeiten... *zwinker*

DIE YOUNG DREAM SPECIAL PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.